Menü
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger IHK

ACHTUNG! Auch als APPBOOK verfügbar!

Sagt Ihnen der Begriff APPBOOK etwas? Nein? Das dachte ich mir. APPBOOK ist die große Schwester vom eBook. Man kann es überall lesen, wo man auf einen Browser Zugriff hat, also am PC, auf dem Tablet, dem Smartphone und so weiter. Man kann darin alle Medien integriert betrachten Video, Audio, Downloads, Websites und man kann auch hineinschreiben.

Im Falle von "Hemmungslos schreiben!" kommt hinzu, dass es wesentlich preisgünstiger als das Printbuch ist, aber die volle Funktionalität hat. Man kann also nach jeder gelesenen Lektion direkt niederschreiben, was man in seinem Buch haben will. Und es funktioniert sogar noch besser, weil man den hineingeschriebenen Text direkt maschinentauglich exportieren kann und nicht erst das Handgeschriebene abtippen muss.